Die folgenden Formulare lassen sich durch das Anklicken vergrößern und können heruntergeladen bzw. gedruckt werden.

für neue Schüler

Anmeldung für die Mittagsverpflegung

iServ Benutzerordnung

Einverständniserklärungen

Buchausleihe

Checkliste

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation können wir das Anmeldeverfahren leider nicht so durchführen, wie in den letzten Jahren.

Nachstehend haben wir alle notwendigen Formulare zum Download zur Verfügung gestellt. Sollte ein Ausdruck nicht möglich sein, können wir Ihnen die Anmeldemappe nach vorherriger Absprache auch gerne zuschicken.

Die entsprechenden Unterlagen (siehe Checkliste) schicken Sie uns bitte zu. Ein Einwurf in den Postkasten vor Ort (dieser befindet sich neben dem Personaleingang/Lehrerparkplatz) ist selbstverständlich auch möglich.

Sollten Sie Fragen haben oder gegebenenfalls Hilfestellung benötigen, sind wir gerne weiter für Sie da. Bitte melden Sie sich dann telefonisch unter 04975 77 87 20 oder per eMail unter gabi.jacob@hrs.holtriem.de.

Weitere Formulare, die unser Schulleben betreffen, finden Sie in der Rubrik Downloads/Formulare ...